KaTe GmbH
KaTe GmbH

Hier finden Sie uns

KaTe GmbH
Daimlerstr. 10
66763 Dillingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6831 769080

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Verkaufs- und Vertriebsmitarbeiter

Sicher fließt in Ihrem Unternehmen viel Zeit und Geld in die Schulung Ihres Personals.

Doch wie können Sie prüfen und kontrollieren, ob die praktische Umsetzung der Schulungsinhalte im täglichen Geschäft auch erfolgt?

Ihre Mitarbeiter bauen wahrscheinlich darauf, dass niemand merkt, wenn sie sich weder an die Vorgaben halten, noch das tun, was von ihnen verlangt und erwartet wird.

Leider wird das dadurch unterstützt, dass in Deutschland die Kunden mehrheitlich einfach weg bleiben (unvoiced complainers), statt sich zu beschweren.

Versuchen Sie als Unternehmer, Geschäftsführer oder Personalchef ERKENNBAR zu kontrollieren, so wird das meist nur eine kurzfristige Besserung bringen - denn:

Erkennt der Raser eine Radarkontrolle, fährt er sofort langsamer um anschließend wieder Gas zu geben.

Es gibt verschiedene Varianten, wie Sie uns zur NICHT ERKENNBAREN Kontrolle Ihres Unternehmens beauftragen können:

- Sie wünschen eine "allgemeine Testung" Ihres Unternehmens -
das bedeutet, unser Testkäufer testet zu einem von uns vorgegebenen Zeitpunkt OHNE personelle Zielfestlegung -

oder

- Sie wünschen eine Testung einer/mehrerer Zielperson/en mit Benennung derer betrieblichen Anwesenheitszeiten

- Jede unserer Testvarianten schließt immer auch eine Bewertung und Beurteilung des räumlichen Umfeldes Ihres Unternehmens mit ein.

Welche Variante Sie auch wählen, immer wird Ihnen unser fundierter Ergebnisbericht ein wirksames Werkzeug zur Verbesserung der personellen Verhaltensstrukturen in Ihrem Unternehmen sein.

Um das verbesserte Niveau auf Dauer zu erhalten, hat sich der regelmäßige Einsatz unserer Tester schon jetzt bei vielen Unternehmen bewährt.

Wir testen Ihre Verkaufs- und Vertriebsmitarbeiter unabhängig und unter realistischen Bedingungen. Hierbei sind wir äußerst diskret und zuverlässig.

Unser Standardprogramm enthält 177 Positionen mit einer zusammenfassenden Bewertung. 
Ein 18seitiges Exposé lässt Sie sofort erkennen, wie Ihr Verkaufspersonal vor dem Kunden agiert und argumentiert. Insbesondere können Sie erkennen, wie Ihre Mitarbeiter mit dem Testkunden umgehen und in welcher Art und Weise Verkaufs- und Beratungsgespräche geführt und abgewickelt werden. Nach Erhalt unseres Berichtes sind alle eventuellen Schwachstellen für Sie schwarz auf weiß dokumentiert und erkennbar.

Durch entsprechende Maßnahmen wie Mitarbeitergespräche, Schulungen, Ermahnungen, Abmahnungen usw. können Sie nun diese Schwachstellen bessern oder abstellen.

Auf Wunsch führen wir, nach Abstimmung mit Ihnen, das anschließende Personalgespräch durch. Die Gesprächsführung erfolgt aktentauglich mit Protokoll und eventueller neuer Zielvereinbarung.

Wir

  • testen
  • messen
  • prüfen 
  • dokumentieren und
  • analysieren 

die Verkaufs- und Beratungsleistungen Ihrer Mitarbeiter und

  • bewerten
  • beachten
  • beurteilen

das räumliche Umfeld im Rahmen unseres Einsatzes. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KaTe GmbH